Kinderfasching am 02.03.2019

Dieses Jahr fand die Faschingsveranstaltung an einem Samstag Nachmittag statt. Die Kinder waren bunt verkleidet. Es gab Feuerwehrmänner, Piraten, Prinzessinnen und vieles mehr. 

Werner Bohnen hatte sich für einen lustigen Nachmittag mit Kinder und Eltern viele lustige Spiele einfallen lassen. Auch die Kinder und Mütter der Krabbelgruppe um Jasmin Elbe beteiligten sich mit dem ein oder anderen Tanz am Faschingnachmittag. Der MTV und sein Team konnten viele Kaffee- und Kuchenspenden in Empfang nehmen und sorgten somit für die Verpflegung. Alles in allem war es für alle Beteiligten ein netter und entspannter Nachmittag mit vielen Spielen, Tanz und guter Unterhaltung. Vielen Dank auch nochmal an die vielen Helfer und Helferinnen. 

Karin Ahfeldt 

     

     

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.