Kinderfasching in der Gittelder Turnhalle

Einen lustigen Nachmittag erlebten die Kinder beim Kinderfasching des MTV Gittelde in der Gittelder Turnhalle.

Der 1. Vorsitzende Thoms Kaufmann begrüßte viele Kinder, Eltern, Großeltern und Verwandte am letzten Samstagnachmittag in der Turnhalle. Nachdem sich alle Kinder mit ihren Verkleidungen präsentiert hatten startete die Feier unter der Leitung von Werner Bohnen und Jasmin Elbe. Alle konnten sich bei verschiedenen Spielen austoben und zur Musik von DJ Marc ausgelassen tanzen. Ein großer Dank geht an alle Helfer und Kuchenspender, ohne die natürlich so eine Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre.

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.