Gute Ergebnisse bei Hallenkreismeisterschaften

Am Samstag, 22.02. fanden die Hallenkreismeisterschaften Leichtathletik in der Lindenberghalle in Osterode für die Kinder statt. Der MTV Gittelde ging mit 19 Kindern an den Start.

Bei den Jüngsten starteten Ian Weiß, Ole Althaus sowie Katharina Elbe, Johanna Pietras, Malin Heidrich und Madita Heidrich. Katharina siegte über 50m vor Johanna und im Weitsprung gewann Malin wiederum vor Johanna. Bei den Jungen M7 startete Luca Hahn, leider als einziger in seiner Altersklasse, über 50m und im Standweitsprung. Bei den Jungen M9 siegte Lasse Wachsmuth über 50m in 8,92 sec. und im Standweitsprung belegte er mit 1,53 m den 2. Platz. In der Altersklasse M9 gewann Lennart Heidrich über 50m in 8,56 sec. und über die 50m Hindernis in 9,94 sec. Bei den Schülern M11 ging Leon Hahn über 50m und über die 50 m Hindernis an den Start. In der Altersklasse W8 siegte Carlotta Heidrich über 50m in 10,36 sec und belegte den 2. Platz im Standweitsprung mit 1,24 m. Elena Wiegand belegte über 50m den 2. Platz in 9,11 sec. Bei den Schülerinnen W10 siegte Linn Winter über 50m in 8,69 sec. und über die 50m Hindernis mit 10,11 sec. Bei den W11 wurde Johanna Wachsmuth Vizekreismeisterin über 50m (8,39 sec.) und 50m Hindernis (9,78 sec.). Amelie Wiegand wurde Vizekreismeisterin im Hochsprung (1,00 m). Bei den Mädchen in der Altersklasse W13 starteten Lilly Hartmann, Lena Rohrmann und Mia Kumm. Lilly wurde 2. über 50m in 8,00 sec, 2. über 50m Hindernis in 10,61 sec. und 2. im 2 Runden Lauf. 

In diesem Jahr konnten wir auch wieder 3 Staffeln melden. Bei der weiblichen Jugend U14, mit Lena Rohrmann, Mia Kumm, Amelie Wiegand und Lilly Hartmann belegten wir den 2. Platz. Bei den Schülerinnen U12 gewannen Linn Winter, Johanna Wachsmuth, Elena Wiegand du Ella Köster. Und auch bei den Kleinsten waren wir erfolgreich. Malin Heidrich, Anabel Wiegand, Johanna Pietras und Malin Heidrich belegten den 1. Platz.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.