Teilnahme am Tanzturnier

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder vor Publikum tanzen, denn in Garmissen bei Hildesheim fand ein Wettkampf am 25.9.21 statt, wobei meine ältere Gruppe "Oceans United" beim "Rock your Contest" sogar den 7. Platz ergattern konnte.


Des Weiteren konnten wir bei der Show am Abend mit beiden Gruppen "Little Mix" und "Oceans United", die Leistungen vom letzten Jahr noch einmal vorführen.

Das Tanzen hat in diesem Jahr beim MTV an zahlreichen Teilnehmerinnen gewonnen, sodass ich mich dazu entschlossen habe eine weitere Gruppe zu eröffnen.
Mittlerweile sind wir nun knapp 40 Teilnehmerinnen aufgeteilt in 3 Gruppen.

Gruppe 1 ( Alter 4-7 ),
Gruppe 2 ( Alter 8-12),
Gruppe 3 ( Alter 14 bis 18).

Die neuen Zeiten sind Freitags
Gruppe 1: 15 bis 16 Uhr
Gruppe 2: 16 bis 17 Uhr
Gruppe 3: 17 bis 18 Uhr

Bei Interesse gerne bei mir melden unter

0179 4157494
Jasmin Beede

 

 

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.